PLO FORDERT, DIE ANERKENNUNG ISRAELS AUSZUSETZEN

16.01.2018

PLO FORDERT, DIE ANERKENNUNG ISRAELS AUSZUSETZEN

Das bedeutet in der Konsequenz, die Zerstörung Israels zu fordern, wie es die Hamas schon immer macht, und zwar mit der Sympathie der Mehrheit der Palästinenser. Die Zerstörung Israels bedeutet in der Praxis den zweiten Holocaust. Die Anerkennung des Existenzrechts Israels ist deshalb keine Sache der politischen Taktik, sondern eine Grundsatzfrage.

Die PLO mag entrüstet sein über die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels durch Trump, aber mit diesem Schritt der Nichtanerkennung Israels kommen doch die wahren Absichten auch der PLO ans Licht, die durch die politisch opportune Anerkennung Israels von 1993 als Staat, übrigens nicht als jüdischer Staat, nur verdeckt worden sind. Hier liegt der Grund für die Unlösbarkeit dieses Konflikts.

https://www.welt.de/politik/ausland/article172516324/Jerusalem-Streit-PLO-fordert-die-Anerkennung-Israels-auszusetzen.html

Schreiben Sie einen Kommentar