SCHULZ AUF SPD- PARTEITAG: „ES GIBT KEINE OBERGRENZE BEI FLÜCHTLINGEN. AUF KEINEN FALL MIT DER SPD.“

21.01.2018

Die CSU hat ja schon angekündigt, nicht nachverhandeln zu wollen. Wenn sie sich auf diese Schulz- SPD- Forderung einlässt, darf sie sich bei den Herbstwahlen in Bayern nicht über einen Absturz wundern. Man darf gespannt sein, ob sich die Union von der SPD erpressen lässt und tatsächlich nachverhandelt.

Schulz und das Koalitionsverhandlungsergebnis werden übrigens beim nach Verhandlungsende anstehenden Mitgliederentscheid auch an solchen Sätzen gemessen. Die GroKo ist noch nicht durch, so viel ist sicher.

——-

Ein Beitrag der Bundes- AfD

+++Teilen! Martin Schulz demontiert seine Partei zur Stunde komplett!+++

Martin Schulz, der noch Bundesvorsitzender der SPD ist, schlug seiner Partei heute in Bonn den letzten Sargnagel ein. Schulz wörtlich: „Es gibt keine Obergrenze bei Flüchtlingen, auf keinen Fall mit der sozialdemokratischen Partei!“ Ralf Stegner habe dies erreicht. Weiterhin setzt Schulz voraus, dass eine neue Bundesregierung zu gleichen Teilen aus Frauen und Männern bestehen müsse.

Außerdem wolle Schulz auf der Straße nie mehr hören, dass die Menschen nicht wüssten, wofür die SPD stehe. Das wird vermutlich auch nicht mehr passieren, den nun ist völlig klar: Die SPD steht für eine Quotenpartei, die sich notwendigen Lehren aus den vergangenen zwei Jahren entzieht und stattdessen am „Weiter so“ festhält. Sie hat noch immer nicht begriffen und wird nicht begreifen, warum sie in den Umfragen bei nur noch 18% steht.

Schulz hat heute klargemacht, dass die SPD nun endgültig keine Volkspartei, sondern eine Gruppe linker Claqueure ist. Wenn die Menschen in Deutschland ihre Stimme in der Politik wieder von einer echten Volkspartei vertreten sehen wollen, dann haben sie nur eine Wahl: Die AfD!

Wer sich das Schauspiel ansehen will, der wird hier fündig:
www.phoenix.de/livestream