STAATSVERSAGEN: BUNDESANWALTSCHAFT STELLT VERFAHREN GEGEN 564 ISLAMISTEN EIN – DOCH NICHT AUS MANGEL AN BEWEISEN

27.01.2018

Aber aus Mangel an Gespür für die Sicherheitslage in Deutschland und die Gefährlichkeit des Krebsgeschwürs des islamischen Terrorismus. Da darf man sich angesichts dieses Verhaltens der Bundesanwaltschaft nicht wundern, wenn das Vertrauen der Bevölkerung in Recht, Gesetz, Ordnung und Sicherheit schwindet.

Es handle sich um reine Auslandstaten. Ja, sollen wir warten, bis aus Auslands- Inlandstaten werden? Wenn man die Kerle schon nicht an die Staaten ausliefern will, wo sie ihre Verbrechen begangen haben, weil man dort kurzen Prozess mit ihnen machen würde, dann muss ihnen hier der Prozess gemacht und sie müssen hier eingelocht werden. Nur in 18 Fällen fehlen Beweise! Aber die deutsche Justiz tut nichts. Dieses Land macht sich nur noch lächerlich.