NUN VERLANGT AUCH FREIBERG IN SACHSEN EINEN ZUZUGSSTOPP FÜR MIGRANTEN

28.01.2017

NUN VERLANGT AUCH FREIBERG IN SACHSEN EINEN ZUZUGSSTOPP FÜR MIGRANTEN

Schon in Salzgitter, Delmenhorst, Wilhelmshaven und Cottbus hat es einen Zuzugsstopp gegeben, aber in Sachsen ist laut Innenministerium ein Zuzugsverbot nur möglich, „um soziale und gesellschaftliche Ausgrenzung zu vermeiden“. Dies betreffe aber ausschließlich ANERKANNTE Flüchtlinge, also im Klartext FAST KEINE.

Und so sieht es aus in Freiberg: Nach Angaben der Stadt fehlen, so der Focus, derzeit 300 Plätze (!) in Kindertagesstätten. Es würden zudem zwölf zusätzliche Klassenräume (!) an den Schulen benötigt, um die Schulpflicht zu erfüllen. Die Stadt fürchtet um den Erfolg ihrer Integrationsbemühungen.

Wer den Wahnsinn stoppen will, unterstützt die AfD. Ist sie stark, können die anderen nicht mehr so einfach, wie sie wollen. AfD wirkt SCHON JETZT. Reden Sie darüber mit Ihren Nachbarn, Freunden und Kollegen!