LESE(R)TIPPS VOM 02.02.2018

Es erreichen uns immer wieder Hinweise auf Artikel in den Medien von Seiten unserer Leser. Der Aufwand, aus allen einen kommentierten Beitrag zu machen, übersteigt derzeit unsere Kräfte, aber es ist ja auch nicht immer nötig. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Lesehinweise einfach unkommentiert zu veröffentlichen. Wir bedanken uns jedenfalls sehr bei unseren Unterstützern, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine alternative Öffentlichkeit zu schaffen. Vielleicht schicken auch Sie uns interessante Hinweise? Dann schreiben Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@freude-an-der-diskussion.de

Bitte achten Sie auf mögliche Updates im Laufe des Tages.

———

MINISTERPRÄSIDENTEN BEI MERKEL
Klagewelle von Asylbewerbern – Regierung erwägt Gesetzesänderung

FAMILIENNACHZUG
Grüne steuern bei Migration an eigenen Anhängern vorbei

Die deutsche Stadt, die nicht mehr will

Rassismus und politische Korrektheit

Der Tag, an dem ich Ostdeutscher wurde

Nächster Umfrageschock: SPD sinkt im „Deutschlandtrend“ auf neues Rekordtief

SOLARCLOUD, FAKE CLOUD
Das ABC von Energiewende- und Grünsprech 59: Solarcloud

OHNE AMT KOMMT DER VERSTAND
Joachim Gauck: „Mich erschreckt der Multikulturalismus“

Welt +
FAMILIENNACHZUG
Die Moralshow der Grünen mit den Kinderaugen

ANGELA MERKEL: Nur jeder Vierte will sie noch als Kanzlerin

Kommentare zu Merkel

—————

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ihr Redaktionsteam

One Reply to “LESE(R)TIPPS VOM 02.02.2018”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzername und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.