04.02.2018

Focus: „Um die Erwartungen ihrer Wähler zu erfüllen, addieren CDU, CSU und SPD einfach ihre Wünsche. Warnungen von Ökonomen werden ignoriert. Neue Wohltaten sollen den Vertrauensverlust der Volksparteien aufhalten.“

Die Kosten wären vor allem politischer und kultureller Art. Jeder weiß: Bundeswehr und Bildung sind ziemlich hoffnungslos ruiniert. Die Grenzen bleiben offen, selbst bei Einhaltung der geplanten Obergrenzen und des bis jetzt geplanten Familiennachzugs kämen eine Million weiterer unqualifizierter unintegrierbarer Sozialhilfeempfänger ins Land. Was das für die Frauenrechte und die innere Sicherheit, aber auch für die Wirtschaft des Landes bedeutet, kann sich jeder leicht selbst ausmalen. Die Abwicklung der Bundesrepublik zugunsten der EU könnte unumkehrbar werden.

Bei Neuwahlen wäre es übrigens fraglich, ob diese GroKo überhaupt noch eine Mehrheit bekäme. Hauptsächlich deshalb wollen die Führungsspitzen auch keine.

One Reply to “DAS WIRD NICHT NUR FINANZIELL DIE TEUERSTE REGIERUNG DER BUNDESDEUTSCHEN GESCHICHTE!”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzername und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.