04.02.2018

Focus: „Polizeieinsätze, Medienbetreuung, Events der Ministerien: Das Treffen der Wirtschaftsmächte im Juli 2017 in Hamburg wird teuer – das war von Beginn an klar. Die genaue Summe geht nun aus einer Linken-Anfrage hervor.

Der Linken-Abgeordnete Alexander Neu warf der Regierung Verschwendung von Steuergeldern vor. Großveranstaltungen wie der G20-Gipfel würden ‚immer teurer, undurchschaubarer, bürgerferner, aber eben nicht produktiver’, sagte er der dpa.“

??? Da muss man wissen, dass ein Mitglied der Linkspartei, Jan van Aken, die linksextremistische „Demo“, also die schweren linksextremistischen Ausschreitungen, mit angemeldet hat. Nicht umsonst hieß diese „Demo“ „Welcome to Hell“. Der linke Vogel trat seinerzeit sogar im öffentlich- rechtlichen Fernsehen auf, das er als Sprachrohr benutzen konnte. Die Linkspartei hat die Gewalttäter politisch unterstützt. Und diese Gewaltunterstützer beschweren sich jetzt über die Kosten für Hamburg! ???

One Reply to “SCHEINHEILIGE LINKEN- ANFRAGE: G20-GIPFEL KOSTET BUNDESREGIERUNG 72,2 MILLIONEN EURO”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzername und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.