SONNTAGSFRAGE ZUR BUNDESTAGSWAHL INSA/BILD: 2 PUNKTE TRENNEN UNS NOCH VON DER SPD!

SONNTAGSFRAGE ZUR BUNDESTAGSWAHL INSA/BILD: 2 PUNKTE TRENNEN UNS NOCH VON DER SPD!

GroKo hat keine Mehrheit mehr!

CDU/CSU 30,5 %
SPD 17 %
AfD 15 %
GRÜNE 12,5 %
DIE LINKE 11 %
FDP 10 %
Sonstige 4 %

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/grosse-koalition/insa-groko-54707538

UPDATE

Alice Weidel kommentiert:

+++Neueste INSA-Umfrage: 15% würden AfD wählen, nur noch 2% trennen uns von der SPD!+++

Die SPD stürzt immer weiter ab und erreicht mit jetzt nur noch 17% abermals einen historischen Tiefststand. CDU & CSU schicken sich an, es der SPD gleichzutun: Die Unionsparteien verloren 3% und finden sich bei 30,5% wieder, was bedeutet, dass die Groko nur noch 47,5% der Wählerstimmen auf sich vereinen könnte. Würde am kommenden Sonntag erneut gewählt, hätten sich sämtliche Groko-Träume erledigt – und das mit Recht.

https://www.all-in.de/nachrichten/deutschland_welt/politik/INSA-Grosse-Koalition-hat-keine-Mehrheit-mehr;art15808,2563116

Schreiben Sie einen Kommentar