BEREICHERUNG IN GOSLAR. SO GEHT ES VIELEN FRAUEN

10.02.2018

BEREICHERUNG IN GOSLAR. SO GEHT ES VIELEN FRAUEN

Auszug:

„Ich bin inzwischen vor dem Eingang angekommen und parke kurz am Seitenrand in der Nähe der Busse. Nun braucht meine Freundin 3-4 Minuten vom Rossmann zu mir und ich bin diejenige, die beäugt wird. Es handelt sich dieses Mal um junge Männer, vermutlich arabischer Herkunft. 2-3-4 Mal laufen sie an meinem Auto vorbei. Mit jedem Mal kommen sie näher. Beim 4. Mal wird ganz ungeniert direkt durch die Scheibe geguckt. Ja, ich werde begafft. Es ist dieser Blick, über den ich seit zwei Jahren spreche, der so völlig anders ist, als alles, was ich vorher erlebt habe. Den ein Mann nie nachvollziehen können wird, der mir aber von vielen Frauen ebenfalls immer wieder bestätigt wird. Es ist kein Flirten. Es ist Viehbeschau. Es ist bedrohlich. Es ist ein Blick, der dich wissen lässt, dass du dran wärst, wenn du jetzt nicht im abgeschlossenen Auto sitzen würdest. Mein Herz klopft.“

Lesen Sie hier den ganzen Erlebnisbericht. Auch lesenswerte Kommentare.

https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10214656107298254

Schreiben Sie einen Kommentar