KATHOLISCHE JUGENDORGANISATION FORDERT KATHOLIKENTAG OHNE AfD

01.03.2018

KATHOLISCHE JUGENDORGANISATION FORDERT KATHOLIKENTAG OHNE AfD

Der BDKJ bezieht deutlich Stellung gegen „Organisationen und Parteien, die rassistische und nationalistische Positionen vertreten sowie gegen eine pluralistische und vielfältige Gesellschaft reden und handeln.“ Der BDKJ meint damit die AfD, nicht sich selbst, weil er gar nicht merkt, dass er gegen die Meinungsfreiheit eintritt. Oder besser, weil er das für gut hält. „Rechtspopulismus ist keine Meinung, und was Rechtspopulismus ist, bestimmen wir.“

Bei Ulbricht und Honecker wären diese Jungfunktionäre gut aufgehoben gewesen. Der Kampf gegen Rechts ist sowieso ein Begriff aus der Mottenkiste der kommunistischen Volksfrontpolitik. Dass der BDKJ Berührungsängste etwa mit der Linkspartei, deren Jugendorganisation linksjugend [‚solid] oder der Grünen Jugend hätte, die sich durch Dauerkooperation mit dem gewalttätigen Linksfaschismus der Antifa hervortun, ist nicht bekannt.

One Reply to “KATHOLISCHE JUGENDORGANISATION FORDERT KATHOLIKENTAG OHNE AfD”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.