MAISCHBERGER- SENDUNG ZU DEN ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN: ES WAR DER ABEND DER BEATRIX VON STORCH

01.03.2018

MAISCHBERGER- SENDUNG ZU DEN ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN: ES WAR DER ABEND DER BEATRIX VON STORCH

Ein Beitrag der AfD Freunde Kinzigtal:

Von Stroch erklärt Buhrow, der sich gerade über den „Kampfbegriff Zwangsgebühren“ beschwert, mal den Unterschied zwischen ihr und ihm: „Ich mache Politik und sie Fernsehen, das ist etwas anderes. Sie müssen neutral sein, ich mache Politik.“ Und das ist dann wohl auch der Kern der Debatte. Wenn Buhrow und Co das verstehen würden, dann wären solche TV-Diskussionen wohl weniger dringlich.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/maischberger-die-oeffentlich-rechtlichen-diskutieren-sich-selbst/

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar