17.03.2018

In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey, die FOCUS Online vorliegt, antworteten auf die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehöre

54,6 Prozent „Auf keinen Fall“
19,7 Prozent „Eher nein“
6,4 „Ja, voll und ganz“
14,9 Prozent „Eher ja“
4,4 Prozent der Deutschen enthielten sich.

Schon wieder ein Fall, wo die Mehrheit der Deutschen die gleiche Meinung hat wie die AfD, und wo das Establishment nur eine Minderheit der Deutschen vertritt. Drei Viertel der Deutschen sind deshalb nach Meinung des Linkskartells „Rassisten“! Gehören Sie auch dazu? Dann ziehen Sie in Erwägung, uns zu wählen! Und keine Angst, Sie sind so wenig Rassisten wie wir. Wir sind nur anderer Meinung als die Etablierten. Und wir lassen uns von diesen Leuten nicht länger in die rechte, rassistische, usw. Ecke stellen.

One Reply to “UMFRAGE: FAST DREI VIERTEL DER DEUTSCHEN SAGEN: „DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND“”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.