DAS RECHTE NETZWERK DER AfD UND DAS LINKE NETZWERK DER ALTPARTEIEN

14.05.2018

DAS RECHTE NETZWERK DER AfD UND DAS LINKE NETZWERK DER ALTPARTEIEN

Die linksliberale ZEIT, schon lange heftig engagiert im „Kampf gegen Rechts“, will nun das rechte Netzwerk der AfD zeigen und resümiert:

„Im Mittelpunkt der Neuen Rechten steht die AfD: Sie ist der parlamentarische Arm der Bewegung, ihre Politiker vertreten die Ideen der Neuen Rechten auf der Straße, in Kommunen und Ländern und mittlerweile sogar im Bundestag. Die Partei unterhält enge Kontakte ins rechtsradikale Milieu, beschäftigt ehemalige Neonazis und lässt sich von rechten Multimillionären sponsern. Die AfD ist der Nukleus, das Kraftzentrum des Milieus.“

Werfen wir doch einen vergleichenden Blick nach links, dann resümieren wir:

Im Mittelpunkt der neuen Linken und Linksliberalen stehen Grüne, SPD und Linkspartei: Sie sind der parlamentarische Arm der außerparlamentarischen Bewegung von Antifa und Co, ihre Politiker vertreten die Ideen der neuen Linken auf der Straße, in Kommunen und Ländern und auch seit Jahrzehnten im Bundestag. Die Parteien unterhalten enge Kontakte ins linksradikale Milieu, beschäftigen aktuelle Linksradikale und lassen sich von linken und linksliberalen Multimillionären sponsern. Grüne, SPD und Linkspartei sind der Nukleus, das Kraftzentrum des Milieus.

Gedeckt und unterstützt werden sie von FDP, CDU und CSU. Verflochten sind sie aufs engste mit Medien, Konzernen, Universitäten, Kirchen, Kulturschaffenden und globalistischen Organisationen wie EU und UNO und NGOs. Sie haben im Zusammenspiel eine demokratie-, rechts- und langsam auch staatsgefährdende Hegemonie errichtet, die zunehmend auf Widerstand stößt.

Aspekte und Wirkungen, Aktionen und Personen des linken Netzwerks finden Sie hier in Beispielen:

One Reply to “DAS RECHTE NETZWERK DER AfD UND DAS LINKE NETZWERK DER ALTPARTEIEN”