REAKTION AUF WEIDEL- REDE

17.05.2018

REAKTION AUF WEIDEL- REDE

Alle stürzen sich auf einen Satz: „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“ Er fiel im Zusammenhang mit der illegalen Einwanderung Unqualifizierter.

Niemand bezieht sich auf die Argumente. Die faktische Verschuldung Deutschlands ist egal.

Während Altparteien und linksliberale Mainstreammedien von offener Fremdenfeindlichkeit schäumen, schwingt Joe Kaeser, der Chef von Siemens, die Nazikeule: „Lieber Kopftuchmädel statt Bund Deutscher Mädel“.

Wäre interessant zu wissen, wie viele illegale Einwandererinnen mit Kopftuch und islamischen Glaubens aus der Einwandererwelle seit 2015, von der bei Weidel die Rede war, Siemens eingestellt hat. Im Juli 2016 stellten 29 DAX- Konzerne ganze 4 (vier!) „Flüchtlinge“ ein. Siemens war nicht darunter.

Und das sind die Erfahrungen, die die Wirtschaft gemacht hat, es handelt sich nur um Beispiele:

Baukonzern Papenburg: Von 100 Flüchtlingen blieb einer übrig

Arbeiten? Nach dem zweiten Tag ist schon Schluss

One Reply to “REAKTION AUF WEIDEL- REDE”