GÜNDOGAN IN LEVERKUSEN AUSGEPFIFFEN

09.06.2018

GÜNDOGAN IN LEVERKUSEN AUSGEPFIFFEN

Joachim Löw: „Dass ein Nationalspieler so ausgepfiffen wird, hilft niemandem.“

Das Problem, das Löw einfach nicht wahrhaben will, ist, dass Gündogan kein Nationalspieler ist, da er sich als Türke versteht, der auch noch den Islamisten Erdogan unterstützt. Gündogan ist in jeder Fußballmannschaft sicher eine Bereicherung, nur nicht in einer NATIONALMANNSCHAFT. Dort geht es um nationale Zugehörigkeit, und da reicht ein deutscher Pass nicht aus, sondern es ist NATIONALE IDENTITÄT erforderlich. Das Mitsingen der Nationalhymne muss deshalb bei  Turnieren mit Nationalmannschaften zur Pflicht gemacht werden.

Nein, das Thema ist nicht „irgendwann mal vorbei“. (Löw) Es kommt immer wieder, bis das Problem gelöst wird.

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-test-gegen-saudi-arabien-loew-nur-noch-genervt-ueber-pfiffe-gegen-guendogan_id_9066587.html

Schreiben Sie einen Kommentar