LINKSFASCHISTEN GREIFEN FRAUENBUS ZUR FRAUENDEMONSTRATION IN BERLIN AN

09.06.2016

LINKSFASCHISTEN GREIFEN FRAUENBUS ZUR FRAUENDEMONSTRATION IN BERLIN AN

Es ist wirklich nur einem Quäntchen Glück zu verdanken, dass der Bus rechtzeitig zum Stehen kam und es keine Verletzten gab. Linksfaschismus: Linke Ideologie, faschistische Methoden. Linksfaschistische Vereinigungen wie die Antifa endlich als terroristische Vereinigungen einstufen!

——

Ein Beitrag von Dr. Christina Baum

Unsere Geduld ist am Ende!‼️

Wir fordern die sofortige Einstufung der Antifa als terroristische Organisation ‼️

Feiger terroristischer Anschlag der antideutschen Nazi-Kommunisten auf den Frauenbus aus Baden-Württemberg zur Frauendemonstration nach Berlin

In Stuttgart Vaihingen wurde gestern Abend der Bus mit vielen Frauen, die zur Frauendemo nach Berlin unterwegs waren, mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen. Man zielte ganz bewusst auf den Busfahrer, um eine Weiterfahrt zu verhindern.
Es ist wirklich nur einem Quäntchen Glück zu verdanken, dass der Bus rechtzeitig zum Stehen kam und es keine Verletzten gab. Einige Frauen standen unter Schock.
Am Bus entstand hoher Sachschaden, so dass eine Weiterfahrt tatsächlich nicht mehr möglich war.

Wir Frauen werden nun nicht nur zum Opfer der illegalen, frauenverachtenden Migranten, sondern auch noch zur Zielscheibe der verblendeten linken und grünen Gesinnungsterroristen aus dem eigenen Volk.

Was ist das unserem schönen Deutschland geworden?
Ich bin traurig und wütend zugleich!

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “LINKSFASCHISTEN GREIFEN FRAUENBUS ZUR FRAUENDEMONSTRATION IN BERLIN AN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar