23.06.2018

Übertrieben? Was glauben Sie, was passiert, wenn sich die Migranten ihr Zielland in Europa selbst aussuchen können, und zwar auf Beschluss der europäischen Staatschefs? Und genau dieser Beschluss wird kommen, weil er im Interesse der anderen ist, und Merkel wird das deutsche Interesse voraussehbar erneut verraten, mit verheerenden Folgen.

Und wenn es so kommt: Was halten Sie von dieser EU? Kann es sein, dass fundamentale, ja existenzielle deutsche Interessen per Beschluss von EU- Staatschefs übergangen werden können? Sind wir überhaupt noch ein souveräner Staat?

Und was denken Sie über Politiker, die das ihrem Land antun? Bitte keine Beschimpfungen, die Netiquette ist wichtig.

Und noch eine Frage: Wenn europäisches Recht das Grundgesetz brechen kann, was ist das Grundgesetz dann eigentlich noch wert?
Ein Beitrag der Bundes- AfD:

++ Millionen neuer Migranten für Deutschland: Merkels „europäische Lösung“ kommt ++

Nur noch 18 Prozent der Bürger trauen Merkel zu, den Asylstreit mit der CSU beilegen zu können. Dabei ist die Diskussion längst zu einem reinen Spiel auf Zeit verkommen. Merkel setzt ihren Willen durch. Und Deutschland? Das muss sich auf Millionen neuer Migranten einstellen!

In acht Tagen beschließen die EU-Regierungschefs eine wesentliche Änderung an der „Dublin III-Verordnung“: Nicht mehr das Ersteintrittsland ist für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, das sich der Asylsuchende wünscht. Er muss dazu nur Bindungen zu diesem Land haben oder diese wenigstens behaupten: „In Berlin lebt der Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf“, reicht aus, damit Deutschland für Aufnahme und Asylverfahren direkt zuständig wird. Daraus entsteht eine asylpolitische Realität aus dem Irrenhaus!

Regierungschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden im Rat der Regierungs-Chefs zustimmen, denn ihre Länder werden dadurch entlastet. Auch das Okay der östlichen mitteleuropäischen EU-Länder ist reine Formsache. Diese haben kaum bis keine Migranten aufgenommen und sind damit fein raus. Leidtragender dieser „europäischen Lösung“ ist einmal mehr allein Deutschland. Kanzlerin Merkel, die noch lange nicht satt an neuen Gästen ist, zieht überaus willig mit. Was interessiert sie Seehofs Ultimatum? Es gilt nur noch ein paar Tage abzuwarten, bis EU-Recht final deutsches Recht kassiert.

Es ist beispiellos, wie Merkel in halsstarriger Weise den Wählerwillen verrät. Die Bürger haben sich in unzähligen Umfragen immer wieder gegen weitere Zuwanderung ausgesprochen. Sie haben genug von Gewalt, explodierenden Kosten, islamistischem Terror und einer schwarzen Zukunft, die sie auf absehbare Zeit im Kreißsaal zur Minderheit im eigenen Land werden lässt. Welche Mission Merkel leitet, wird immer klarer: Deutschland abschaffen und zerstören.

Unterstützen Sie uns bei unserem Kampf gegen eine verheerende Politik. Er ist nur mit Ihrer breiten Unterstützung zu gewinnen ist

One Reply to “MERKELS „EUROPÄISCHE LÖSUNG“ KOMMT IN ACHT TAGEN, UND MIT IHR MILLIONEN ASYLANTEN”