JUDEN IN DER AFD

11.10.2018

JUDEN IN DER AFD

Erika Steinbach, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung, hält ein Grußwort auf der Gründungsversammlung der Vereinigung JAfD (Juden in der AfD).

Darin unterstrich sie, wie die jüdische Gesellschaft unser Land mitgeprägt haben und wie wertvoll sie auch heute noch ist. Vor allem in den heutigen Zeiten, wo der Antisemitismus in Deutschland wieder zunimmt, und Juden beispielsweise aus Angst keine Kippa mehr tragen oder jüdische Kinder wegen ihrer Religionszugehörigkeit auf dem Schulhof verprügelt werden, zeigen wir der jüdischen Gemeinde, dass sie auch in unserer Bürgerpartei, der AfD, eine Stimme haben und dass sich die AfD, entgegen vieler Berichte aus der Medienlandschaft, für die Sicherheit der Juden einsetzt.

Zum originalen Beitrag auf facebook mit Video

One Reply to “JUDEN IN DER AFD”