DER FILZ IST FRUCHTBAR NOCH… ;-)

12.10.2018

DER FILZ IST FRUCHTBAR NOCH… ūüėČ

Zur unten verlinkten Geschichte muß man nur das wissen:

Die Firma EY, die hier gegen die AfD das verlogene Lied der Altparteien trällert, erhält von der Bundesregierung dreistellige Millionenhonorare!!!

Die Pr√ľfungsfirma EY (fr√ľher: Ernst & Young) soll das deutsche Verteidigungsministerium k√ľnftig bei der Beschaffung von Kriegsger√§t „beraten“. Hierf√ľr hat der Haushaltsausschuss des Bundestags eine erste Honorartranche bewilligt. Laut Spiegel hat der Beratungsauftrag ein Volumen von 100 Millionen Euro ‚Äď der ‚Äěbisher gr√∂√üte Etat eines Bundesministeriums f√ľr Experten von au√üen‚Äú, so das Magazin.

One Reply to “DER FILZ IST FRUCHTBAR NOCH… ;-)”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen √ľbereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig k√∂nnen Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort f√ľr Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort k√∂nnen Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstst√§ndig √§ndern.