CDU: MIGRATION IST QUELLE FÜR WOHLSTAND, INNOVATION UND ENTWICKLUNG

12.12.2018

CDU: MIGRATION IST QUELLE FÜR WOHLSTAND, INNOVATION UND ENTWICKLUNG

So sehen es alle bunten Globalisten und VertreterInnen der Migranteninteressen. Aber die Realität sieht anders aus.

Ein Beitrag von Dr. Dirk Spaniel, MdB:

Liebe Leser und Freunde,
Kanzlerin Merkel und die ihr hörige CDU/CSU haben den Migrationspakt in den höchsten Tönen gelobt. Einwanderung werde uns zu mehr Wohlstand, Innovationen und gar nachhaltiger Entwicklung verhelfen. Die neuesten Beispiele für eine Entwicklung der ganz anderen Art finden Sie hier:
Fall 1: Im Ankerzentrum für „Flüchtlinge“ im schönen Bamberg musste sogar das SEK anrücken. Polizisten wurden mit Pflastersteinen beworfen, es wurde Feuer gelegt, elf Verletzte mussten auf unsere Kosten behandelt werden, und es entstand ein Sachschaden von 100.000 Euro!
Mehr Wohlstand? Null. Nur Kosten.
Innovation? Null. Es sei denn, man mag brutale Gewalt.
Nachhaltige Entwicklung? Ja, von Kriminalität.
Wie viele Schulen würden sich über diese Summe freuen und könnten Sinnvolleres damit anstellen?!

Fall 2: Ein Vater ist in Elternzeit und will, wie üblich mit seiner Tochter zum Kinderschwimmen gehen. Drei moslemische Mütter waren dagegen und fühlten sich gestört. Die Leiterin der Gruppe, eine Bessermenschin wie aus dem Gender-Bilderbuch, lud ihn wieder aus und bat um Verständnis. Wie bitte? Die Mohammedanerinnen genießen hier Glaubensfreiheit. Das bedeutet zwar, dass sie ihre Religion ungestört ausüben dürfen, nicht aber, dass sie neue Bade- und Benimmregeln aufstellen.
Mehr Wohlstand? Null, wenn Schwimmbäder von schonlängerhierlebenden Steuerzahlern nicht genutzt werden dürfen.
Innovation? Null. Es sei denn, Sie wollen ins Mittelalter zurück.
Nachhaltige Entwicklung? Ja, aber nur in Richtung Islamisierung.

Fall 3: Der als Top-Gefährder eingestufte Islamist Halil D. hat sich offenbar in die Türkei abgesetzt. Der aus Hessen stammende Mann stand 2015 im Verdacht, einen Anschlag auf ein Radrennen in Frankfurt geplant zu haben. Ein Gericht sprach ihn unter dubiosen Umständne davon frei, verurteilte ihn jedoch wegen Verstößen gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz und Urkundenfälschung. 2018 kam er frei. Zuletzt lebte er in Essen und stand unter Führungsaufsicht.
Mehr Wohlstand? Null. Denn wir haben den Herrn, seine Familie, das Strafverfahren und die Überwachung finanziert.
Innovation? Null. Es sei denn, Sie finden es fortschrittlich, eine Volksgemeinschaft zu bedrohen und ihr dann noch auf der Nase rumzutanzen.
Nachhaltige Entwicklung? Null. Es sei denn, wir verbuchen es als Erfolg, dass wir dem Mann kein Hartz IV mehr zahlen müssen. Oder er kommt irgendwann zurück. Über die sperrangelweit offene deutsche Grenze. Mit Waffen im Gepäck und begrüßt auf einem Marktplatz seine unendlich naiven Finanziers.

Zeit für eine vernünftige Einwanderungspolitik.
Zeit, der Islamisierung konsequent entgegenzutreten.
Zeit für die #AfD.

Ihr Dr. Dirk Spaniel

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/ankerzentrum-bamberg-grosser-polizei-einsatz-nach-ruhestoerung-58950826.bild.html

https://www.focus.de/familie/erziehung/aus-ruecksicht-auf-muslime-vater-darf-mit-tochter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84926160/gefaehrder-aus-deutschland-halil-d-soll-sich-in-die-tuerkei-abgesetzt-haben.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “CDU: MIGRATION IST QUELLE FÜR WOHLSTAND, INNOVATION UND ENTWICKLUNG”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar