DEUTSCHE GEFÄNGNISSE: FAST JEDER DRITTE HÄFTLING IST INZWISCHEN AUSLÄNDER

12.12.2018

DEUTSCHE GEFÄNGNISSE: FAST JEDER DRITTE HÄFTLING IST INZWISCHEN AUSLÄNDER

Der Anteil ist gegenüber dem Vorjahr um 5 Prozent gestiegen, der Ausländeranteil an der Bevölkerung beträgt dagegen 12 Prozent. In der Statistik werden Häftlinge mit doppelter Staatsbürgerschaft als Deutsche ausgewiesen, wer hätte auch etwas anderes erwartet. Der Migrationshintergrund von Deutschen wird nicht erfasst. Man will nichts wissen.

Die WELT konstatiert: „Trotzdem machen Behörden nur selten Gebrauch vom Instrument der Haftvollstreckung im Herkunftsland.“ Ersuchen um Vollstreckung einer Strafe im Ausland stellt die Bundesrepublik selten – und mit abnehmender Tendenz. Wahrscheinlich, aber das ist eine Vermutung, sind dort die Haftbedingungen nicht so gut wie in Deutschland und deshalb „unzumutbar“. Abschiebungen von Kriminellen sind in Buntland ohnehin ganz bäh.

Die WELT weiter: „Das im Jahr 2016 als große ‚Verschärfung’ angekündigte ‚Gesetz zur erleichterten Ausweisung von straffälligen Ausländern’ änderte bisher nichts an dem oft beklagten Zustand, dass zugewanderte Kriminelle meist bleiben dürfen.“

Wie immer alles Augenwischerei zur Beruhigung der Bevölkerung. Die Bunten WOLLEN nichts Ernsthaftes unternehmen, das beweisen sie seit Jahrzehnten. Der deutsche Wähler sieht es ihnen nämlich nach. Und deshalb wird es auch so bleiben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article185358352/Statistisches-Bundesamt-Fast-jeder-dritte-Haeftling-ist-inzwischen-Auslaender.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “DEUTSCHE GEFÄNGNISSE: FAST JEDER DRITTE HÄFTLING IST INZWISCHEN AUSLÄNDER”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar