MENSCHEN AUS 120 NATIONEN IN FRIEDRICHSHAFEN: SEHR GUT

Die Schwäbische Zeitung berichtet: „Menschen aus rund 120 Nationen leben laut aktueller Statistik in Friedrichshafen und tragen zur kulturellen Vielfalt in unserer Stadt bei. Viele von ihnen sind längst am See zu Hause und identifizieren sich mit ihrer neuen Heimatstadt.“

Das finden wir sehr gut, wenn es sich wie im vorliegenden Beispielfall um Menschen handelt, die unsere Kultur und Gesetze respektieren, sich um Bildung und Sprachkenntnisse bemühen und uns wirtschaftlich und sozial nicht auf der Tasche liegen, sondern einen Beitrag zu unserem Wohlstand leisten. Leider holen die Merkelianer aller Altparteien massenhaft Leute ins Land, bei denen genau das nicht der Fall ist, und deswegen sind wir dafür, nur diejenigen ins Land zu lassen, die sich verhalten wie die bei der SchwäZ beschriebenen Chinesen. Nicht alle Ausländer sind mit unseren Gesetzen, unseren Werten und unserer Lebensart kompatibel.