WAS POLIZEIBEAMTE INZWISCHEN ERDULDEN MÜSSEN, IST UNZUMUTBAR. SILVESTERSZENEN AUS BERLIN

WAS POLIZEIBEAMTE INZWISCHEN ERDULDEN MÜSSEN, IST UNZUMUTBAR. SILVESTERSZENEN AUS BERLIN

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel:

Szenen, die wütend machen: Was Polizeibeamte inzwischen erdulden müssen, ist untragbar. Diese Polizisten in Berlin werden von einem wütenden Migrantenmob – ob eingebürgert oder nicht – angegriffen, während sie einen bereits verletzten Kollegen in Sicherheit bringen wollen.

Szenen, die sich in der Silvesternacht nicht nur in Berlin so und ähnlich zugetragen haben. Wehren dürfen sich die Beamten kaum, sofort würde es Rassismusvorwürfe hageln. Zustände, die es in Deutschland vor 2015 zwar schon gab, die jedoch nicht in dieser erschreckenden Vielzahl auftraten.

Mein Respekt und Dank gilt nicht nur diesen Polizisten, die den Kopf für eine völlig verfehlte Politik hinhalten müssen.

———

Zum Video auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar