GRÜNE IN BERLIN- KREUZBERG GEGEN GNEISENAU- STRASSE

04.03.2019

GRÜNE IN BERLIN- KREUZBERG GEGEN GNEISENAU- STRASSE

Jetzt gehen die Grünen sogar gegen die Generale der Befreiungskriege gegen die französische Besatzung und Vorherrschaft unter Napoleon vor. Ihre dämliche Begründung („Entmilitarisierung des öffentlichen Raums“) lässt vermuten, dass es den Grünen in ihrem Unvermögen, historisch zu differenzieren, um einen „Kampf gegen den Militarismus“ geht. Napoleon hätte ihrer Meinung nach wahrscheinlich nicht militärisch besiegt, sondern mit einem runden Tisch von der Notwendigkeit seines Rückzugs überzeugt werden müssen. Infantile, historische Analphabeten. Das glaubt man ja gar nicht, wie viel Doofheit heute regiert.

One Reply to “GRÜNE IN BERLIN- KREUZBERG GEGEN GNEISENAU- STRASSE”