SEEHOFERS FARCE: GERADE MAL 11 (!) MIGRANTEN AN DER GRENZE ZURÜCKGEWIESEN

04.03.2019

SEEHOFERS FARCE: GERADE MAL 11 (!) MIGRANTEN AN DER GRENZE ZURÜCKGEWIESEN

Im Sommer 2018 wäre fast die GroKo über der Frage von Zurückweisungen an der Grenze von bereits im Ausland registrierten Asylbewerbern („Weitergereiste“) zerbrochen, dann kam ein lächerlicher Kompromiss und jetzt sieht man das Ergebnis. 11 Zurückweisungen seit August 2018! Verarschung ohne Ende, aber der Aufschrei in Politik und Medien bleibt natürlich aus, weil man diese Zustände dort genau so will.

In 2018 kamen dagegen 162.000 neue Migranten nach Deutschland, mehr als Darmstadt Einwohner hat! Seehofer sprach seinerzeit von einer „Obergrenze“ von 120.000, aber jetzt sind sie halt da.

One Reply to “SEEHOFERS FARCE: GERADE MAL 11 (!) MIGRANTEN AN DER GRENZE ZURÜCKGEWIESEN”