26.03.2019

Kommt auch in Deutschland eine Gelbwestenbewegung, wenn die Mobilitätswende nicht funktioniert und die deutsche Autoindustrie dank Brüssel und eigener unvernünftiger, ja wahnhafter Klimaschutzmaßnahmen in eine Existenzkrise getrieben wird?

„Es hätte gute Gründe gegeben, alternative Antriebe in einen fairen Wettbewerb zum Verbrennungsmotor treten und den Kunden über das System der Zukunft entscheiden zu lassen. Doch der fährt halt bislang lieber einen modernen Diesel-SUV mit hoher Reichweite. Die Vorgabe aus Brüssel hat das Wettbewerbsprinzip indes ausgeschaltet. Nun müssen die Unternehmen die politische Vorgabe erreichen, andernfalls drohen hohe Strafen.“ (FAZ)

Aber Markt und Wettbewerb läuft nicht wirklich in Straßburg und Brüssel, stattdessen abenteuerliche, wirklichkeitsfremde politische Vorgaben von Klimaideologen und Dauereinmischung in nationale Belange auf Kosten des Autofahrers und der deutschen Kernindustrie. Und in Deutschland die hysterische angstmacherische Klimareligion, mit der man glaubt, am besten an der Macht bleiben zu können.

One Reply to “FOLGEN DER BRÜSSELER VORGABEN: DIE ANGST GEHT UM BEI DEN PSEUDOELITEN IN DEUTSCHLAND”