DIESEL- POLITIK SCHÄDIGT DEN STANDORT DEUTSCHLAND

10.04.2019

DIESEL- POLITIK SCHÄDIGT DEN STANDORT DEUTSCHLAND

„Der Internationale Währungsfonds senkt die Wachstumsprognose für die Bundesrepublik besonders deutlich. Das liegt daran, dass die Diesel-Politik der Bundesregierung eine Schlüsselbranche entscheidend schwächt. […]

Die Fahrverbote, die mehrere deutsche Städte erlassen haben oder in diesem Jahr erlassen wollen, schaden offenbar der Wirtschaft. Sie führen zu einer geringeren Nachfrage nach Dieselfahrzeugen – und damit zu einer geringeren Produktion. Für einen Staat, in dem die Autoindustrie nach Schätzung von Ökonomen fast zwei Millionen Menschen mit Arbeit versorgt, ist das problematisch. Die Prognose des IWF zeigt einmal mehr, wie abhängig die Bundesrepublik von Herstellern wie VW, Daimler und BMW sowie Zulieferern wie Bosch oder Continental ist.“ (Welt)

Wir sagen es schon lange, aber sie wollen es nicht hören. In der EU lassen sie verrückte Grenzwerte passieren, in Deutschland drücken sie sie dann mit verrückten Platzierungen der Messgeräte und sinnlosen Fahrverboten durch und wollen selbst dann einschreiten, wenn die Messwerte nur an einer einzigen Messstelle den Grenzwert überschreiten. Die DUH führt einen Kreuzzug vor den Gerichten, und damit der Wähler möglichst grün wählt, wird dann ein Kinderkreuzzug mit der heiligen Greta inszeniert und die Klimahysterie in den Medien gepusht.

Der nächste Schlag kommt mit der Einstellung der Kohlekraftwerke. Wenn der Strom noch teurer gemacht wird und die Stromversorgung immer wackeliger wird, wandert auch noch mehr Industrie ab. Wer weiß, dass all diese verrückten Maßnahmen das Weltklima wegen der Hunderte chinesischen, indischen und sonstigen neuen Kraftwerke im Bau oder in Planung gar nichts bringen, fasst sich nur noch an den Kopf. Das Linkskartell fährt das Land gegen die Wand, derweil wird die AfD als einzige echte Opposition totgeschwiegen oder verleumdet und mit dem Straßenterror der Linksradikalen überzogen. Stoppen Sie diese Entwicklung zur dauerhaften Schwächung der deutschen Wirtschaft und zur schleichenden Deindustrialisierung und wählen Sie 2019 AfD! Zeigen Sie insbesondere Schwarz-Grün oder Grün-Schwarz die rote Karte! Sonst dauert es nicht mehr lange, und der Tourismus ist Deutschlands wichtigster Wirtschaftszweig!

One Reply to “DIESEL- POLITIK SCHÄDIGT DEN STANDORT DEUTSCHLAND”