„MITTE- STUDIE“: SCHLECHTE NACHRICHTEN FÜR DIE ETABLIERTEN

26.04.2019

„MITTE- STUDIE“: SCHLECHTE NACHRICHTEN FÜR DIE ETABLIERTEN

Tagesschau weiß zu berichten: „Demnach ist die Zustimmung zu menschenfeindlichen und antidemokratischen Einstellungen in Deutschland konstant auf einem hohen Niveau. Gleichzeitig aber befürwortet ein Großteil der Deutschen die Demokratie und begrüßt die Vielfalt der Gesellschaft. […] Gegenüber Asylsuchenden verschlechterten sich die Einstellungen im Vergleich zur Vorgängerstudie. So stimmte mehr als jeder Zweite (54,1 Prozent) negativen Meinungen gegenüber Asylsuchenden zu. 2016 waren es noch knapp 50 Prozent.“

Dieser Scheinwiderspruch existiert aber nur in der Vorstellungswelt der linken Blase, die Vorbehalte in Vorurteile ummünzt und nur nach Maßgabe der eigenen Weltsicht definiert, was demokratisch oder undemokratisch, menschenfreundlich oder menschenfeindlich ist. Die Vernunft bricht sich aber offensichtlich schrittweise Bahn, und das schreckt die bunten Hüter des linksgrünen Weltbildes auf. Gut so.

https://www.tagesschau.de/inland/mitte-studien-101.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “„MITTE- STUDIE“: SCHLECHTE NACHRICHTEN FÜR DIE ETABLIERTEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar