UNVERSCHÄMTHEIT! JETZT WOLLEN DIE GEZ- PROPAGANDASENDER SCHON WIEDER EINE GEBÜHRENERHÖHUNG!

28.06.2019

UNVERSCHÄMTHEIT! JETZT WOLLEN DIE GEZ- PROPAGANDASENDER SCHON WIEDER EINE GEBÜHRENERHÖHUNG!

Die Öffentlich-Rechtlichen fordern drei Milliarden Euro zusätzlich von den Beitragszahlern. Ab 2021 möchte sich die ARD 1,84 Milliarden Euro mehr genehmigen. Das ZDF verlangt 1,06 Milliarden und auch beim Deutschlandradio sieht man mit zusätzlichen 104 Millionen Euro Mehrbedarf gar keine Veranlassung, die zwangsbeglückten Bürger endlich mit weiteren Forderungen zu verschonen. Pro Jahr kalkuliert die Sender mit einem Zusatzbedarf von insgesamt 750 Millionen Euro. Der Grund: angeblich steigende Kosten!

„Legt man den angemeldeten Mehrbedarf zugrunde, könnte der Rundfunkbeitrag von derzeit 17,50 Euro pro Monat und Haushalt um 1,70 Euro auf 19,20 Euro steigen.“ (Welt) Ja toll!

Statt der Zwangsbeglückung mit dem öffentlich- rechtlichen Propagandamist fordert die AfD seit ihrer Gründung, diese Zwangsmitgliedschaft endlich aufzukündigen. Jeder sollte die freie Wahl haben, ob er das Angebot von ARD und ZDF nutzen möchte oder nicht. Alles andere ist Schröpfen und eine versteckte Steuer! GEZ endlich abschaffen!

https://www.welt.de/kultur/medien/article195986047/Rundfunkbeitraege-Oeffentlich-Rechtliche-wollen-drei-Milliarden-Euro-zusaetzlich.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “UNVERSCHÄMTHEIT! JETZT WOLLEN DIE GEZ- PROPAGANDASENDER SCHON WIEDER EINE GEBÜHRENERHÖHUNG!”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar