LEIDER GAR KEINE STEILE THESE VON EX-VERFASSUNGSRICHTER UDO DI FABIO

30.07.2019

LEIDER GAR KEINE STEILE THESE VON EX-VERFASSUNGSRICHTER UDO DI FABIO

Würde man die Deutschen „in einer Abstimmung fragen, ob sie die Vereinigten Staaten von Europa wollten, so wäre eine bejahende Antwort weitaus wahrscheinlicher als in manch anderem Mitgliedstaat“, schreibt di Fabio.

Damit dürfte er leider recht haben. Weil so viele Deutsche ihr eigenes Land und eine deutsche Identität ablehnen oder auf beinahe Null herunterstufen und weil sie Deutschland am liebsten in den Vereinigten Staaten von Europa auflösen würden, ist der politische Trend, dies zu tun, auch so stark.

Es geht dabei nicht einfach um Deutsche mit Migrationshintergrund, sondern vor allem und gerade auch um solche ohne Migrationshintergrund. Das ist historisch neu. Es sind oft diejenigen, die der schulischen und universitären Indoktrination von der One World und anderen linksgrünen Narrativen am längsten und intensivsten ausgesetzt waren und die nur mit solchen Einstellungen in eine gesellschaftliche, wirtschaftliche, journalistische oder politische Führungsposition kommen. Die Gegner der deutschen Nation und des deutschen Nationalstaats haben den Staat von innen heraus schon längst unterwandert und arbeiten grundgesetzwidrig Schritt für Schritt an seiner Abschaffung. Das muss man klar sehen. Dass damit die ganze Nationalgeschichte und nationale Kultur vollkommen entwertet werden, merken die einen nicht, den anderen geht es gerade darum. Es geht ihnen um die Umwertung aller Werte.

One Reply to “LEIDER GAR KEINE STEILE THESE VON EX-VERFASSUNGSRICHTER UDO DI FABIO”