15.08.2019

Die Propaganda wirkt eben doch nicht immer so anhaltend und durchschlagend, wie es die medialen Aktivisten gerne hätten. Natürlich ist bei der herrschenden medialen Hetze und der Isolationsstrategie der Parteien eine Mehrheit gegen eine Zusammenarbeit mit der AfD, aber 37 Prozent eben nicht. Wenn man bedenkt, dass fast alle Medien und fast alle politischen und gesellschaftlichen Akteure gegen uns sind, das ein guter Wert.

Allerdings bedeuten diese 37 Prozent nicht, dass alle davon uns mögen, sondern nur, dass sie die Grünen und andere Linke für das noch größere Übel halten. Viele Leute überlegen eben, was es bedeuten würde, wenn zum Beispiel Bremer oder Berliner Verhältnisse auch auf die Bundesebene übertragen würden. Nicht alle CDU- Wähler sind begeistert von Schwarzgrün oder Schwarzgrünrot. Nicht alle wollen sich nach dem Migrationsabenteuer nun auch noch in ein finanziell und industriell ruinöses Klimaabenteuer ohne absehbaren Nutzen stürzen.

Auf vielen Politikfeldern hat die AfD schon jetzt um die 50 Prozent Zustimmung und mehr. Die Leute wissen es zwar noch nicht, weil die Medienpropaganda unsere Positionen systematisch verschweigt oder verdreht. Aber es ist so. Wir müssen nur direkter an die Leute herankommen, und zwar analog, um unsere Politik und unsere Positionen unverfälscht, unverkürzt und ungefiltert unter die Leute zu bringen. In den Sozialen Medien bewegen wir uns zunehmend in der eigenen Blase. Dort geht nur noch etwas über Werbung, ansonsten braucht es Flugblatt oder Flyer für den guten alten Briefkasten. Die Sachpolitik muss in den Vordergrund, und sie muss unter die Leute gebracht werden, dann bröckelt die Isolierung, denn die andere Seite fährt das Land gegen die Wand. Das wird immer deutlicher.

One Reply to “37 PROZENT DER DEUTSCHEN OFFEN FÜR ZUSAMMENARBEIT MIT DER AfD. ABER WAS HEISST DAS?”