DIE BALKANROUTE IST OFFEN

12.11.2019

DIE BALKANROUTE IST OFFEN

Sie besitzt laut „Welt“ eine breit ausgebaute Umleitungsstrecke – bis nach Deutschland. Aktuell halten sich in der Balkanregion rund 12.000 Migranten auf. Und Griechenland setzt zunehmend unter dem Druck der Türkei aufs Festland über. Wohin diese wohl gehen?

„Welt“ berichtet weiter: „In Bihac im Nordwesten von Bosnien und Herzegowina, einem zentralen Punkt der neuen Routen, hat sich eine Bürgerinitiative gebildet mit der Forderung ‚Stoppt die Migranteninvasion’. Ihr Sprecher, der Stadtverordnete Sej Ramic, sagte WELT AM SONNTAG, Angela Merkel sei ‚schuld an diesem Chaos’. Nur weil die Kanzlerin die ‚Grenzen aufgemacht’ habe, seien ‚diese Leute überhaupt hier‘.“

Genau so ist es, und deshalb muss Deutschland endlich die Grenzen schließen und die illegalen Migranten an der Grenze zurückweisen. Das ist die allerbeste und wirksamste Hilfe für die Balkanländer!