JEDES FÜNFTE KITA-KIND SPRICHT ZU HAUSE NICHT DEUTSCH

12.11.2019

JEDES FÜNFTE KITA-KIND SPRICHT ZU HAUSE NICHT DEUTSCH

In Bremen sind es 36 Prozent, in Hessen 32 Prozent, in Berlin 31 Prozent, in Nordrhein-Westfalen und Hamburg 27 Prozent. In Baden-Württemberg spricht jedes vierte Kind zu Hause eine andere Sprache.

Was das für die deutschen Schulen bedeutet, kann man sich ausmalen, oder man kann bei neverforgetniki anhören, wozu das führt. Wir sind auf dem linksgrünbunten Marsch in den Multikultistaat der Parallelgesellschaften schon weit fortgeschritten. So etwas wurde bei hart aber fair gestern natürlich nicht angemessen diskutiert, stattdessen viel weichgespültes Blabla.

Schüler ohne ausreichende Sprachkenntnisse dürfen nicht in deutsche Regelschulen, sondern müssen erst in Vorschulklassen usw. schulfähig gemacht werden!

https://www.facebook.com/748674971931893/posts/1809427819189931

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/jedes-fuenfte-kita-kind-spricht-zu-hause-nicht-deutsch/

Zum originalen Beitrag auf facebook