PERSÖNLICHE FREIHEIT FÜR KAMPF GEGEN KLIMAWANDEL OPFERN

29.12.2020

PERSÖNLICHE FREIHEIT FÜR KAMPF GEGEN KLIMAWANDEL OPFERN

Karl Lauterbach (SPD): „Die Welt“ vom 27. Dezember lässt er schon mal wissen: „[…] Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind.“

Nun drehen die Politiker der Links-Grünen völlig frei. Allen voran Karl Lauterbach von der SPD. Man fordert mittlerweile ungeniert elementare Einschränkungen der Grundrechte zur Bewältigung des Klimawandels.

Man darf gespannt sein, was denen noch alles in den Sinn kommt. Nichts ist abstrus genug. Hauptsache es steht Klimaschutz drüber.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus223335824/Karl-Lauterbach-und-der-autoritaere-Kampf-gegen-den-Klimawandel.html


https://www.achgut.com/artikel/das_lauterbach_plan

Zum originalen Beitrag auf facebook