MERKEL’SCHE MULTI-KULTUR-EINWANDERUNG KRACHEND GESCHEITERT!

15.06.2021

MERKEL’SCHE MULTI-KULTUR-EINWANDERUNG KRACHEND GESCHEITERT!

Wer es immer noch nicht geschnallt hat: Masseneinwanderung gelingt nicht und spaltet die Gesellschaft. Vor allem liegt dies oft am fehlenden Integrationswillen der sogenannten Flüchtlinge.

Zumeist illegal eingewanderte Menschen, mit haltlosen Versprechungen geködert, wollen sich oftmals gar nicht integrieren und Teil unserer Gesellschaft werden.

Was wir seit Jahren offen ansprechen, wird nach und nach Gewissheit und dürfte uns noch riesige Probleme einhandeln. Ernüchterung auf beiden Seiten. Vor allem die links-grün-bunten Willkommensklatscher, vertreten durch die Altparteien, wollen diese Tatsachen natürlich nicht wahrnehmen und träumen weiter.

Wir brauchen nicht noch mehr Einwanderung in unsere Sozialkassen aus kukturfremden Regionen, sondern gezielte Steuerung der Einwanderung zu unserem Nutzen.