AfD WÄHLT DIE GEMEINDERATSKANDIDATEN IN ÜBERLINGEN

+++AfD wählt in Überlingen die Kandidaten für die Liste zur Gemeinderatswahl 2024+++

Der AfD Ortsverband „Bodenseekreis-West“ hat am Montagabend den 26.02., kurze Zeit nach seiner Gründung, seine Liste für die Gemeinderatswahl 2024 in Überlingen aufgestellt.

Neun Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich dem Votum der Mitglieder und wurden schließlich auf einer sehr harmonischen Aufstellungsversammlung auch gewählt.

Der Vorsitzende des AfD Ortsverbandes Hans-Diether Roth betonte die Wichtigkeit, sich als Alternative in der Kommunalpolitik fest zu verankern. „Wir müssen sichtbar werden für unsere Bürger vor Ort. In den Gemeinden werden viele Entscheidungen getroffen, die sich direkt und oft sichtbar auf das alltägliche Leben der Menschen auswirken.“

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen Ihnen für den Wahlkampf in den kommenden Monaten alles Gute und viel Erfolg.

Besonderer Dank gilt den Helfern sowie dem Versammlungsleiter Christoph Högel – AfD, der souverän durch die Tagesordnung führte.

Wir sind uns sicher: Die beste Zeit der AfD kommt noch!