CORRECTIV HAT GELOGEN

Ein Beitrag von Martin Hess, MdB:

In der Berichterstattung über das so genannte „Geheimtreffen“ in Potsdam hat Correctiv nachweislich gelogen. Das hat nun ein Gericht bestätigt. Die selbst ernannten Faktenchecker haben einem Teilnehmer Aussagen unterstellt, die er so niemals getätigt hat. Correctiv muss die entsprechende Falschbehauptung umgehend aus dem Hetz-Artikel „Geheimplan gegen Deutschland“ entfernen.

Das Landgericht Hamburg bestätigt damit, dass Correctiv mit Unwahrheiten und gezielter Hetze gegen unsere AfD den politischen Diskurs massiv beeinflussen wollte. Es wird wohl nicht die letzte Lüge sein, die im Zusammenhang mit diesem Medienskandal, in den auch höchste Regierungspolitiker involviert sein sollen, entlarvt wurde. Correctiv muss das Handwerk gelegt werden, ehe dieses linksextreme Medienportal unserer Demokratie noch mehr Schaden zufügt!

https://apollo-news.net/gericht-verbietet-correctiv-falschbehauptung-portal-muss-passage-loeschen/

#Correctiv #Geheimtreffen #Potsdam #Remigration #Urteil #Gericht #AfD #Faeser #Demokratie #Faktenchecker

Zum originalen Beitrag auf facebook