DAS NEUE DEUTSCHLAND, DAS NIEMAND WILL UND TROTZDEM DA IST

27.10.2016

DAS NEUE DEUTSCHLAND, DAS NIEMAND WILL UND TROTZDEM DA IST

In einem Hallenbad im Süden Berlins haben sieben minderjährige Jungen, 6 davon Syrer, mehrere Mädchen eingekreist und sexuell belästigt. Die Tatverdächtigen sind sieben – Sie lesen richtig – bis 14 Jahre alt und begrapschten die Mädchen. Die Beamten ermitteln nun wegen „Beleidigung auf sexueller Grundlage“, aber das ist Zeitverschwendung, wie man weiß. Da lobe wir uns das alte, weniger bunte, aber lebenswertere und zivilisiertere Deutschland, in dem wir im eigenen Land noch nicht abgehängt waren. Die Bunten, die uns das eingebrockt haben, kapieren immer noch nicht, was die Glocke geschlagen hat.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9336086/maedchen-von-mehreren-syrischen-jungen-belaestigt.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/947473175385404