EIN TÜRKISCHER RASSIST DARF DIE DEUTSCHEN ALS „KÖTERRASSE“ BEZEICHNEN

26.10.2016

EIN TÜRKISCHER RASSIST DARF DIE DEUTSCHEN ALS „KÖTERRASSE“ BEZEICHNEN

Seine Gesinnung zeigt er weiterhin mit folgenden Sätzen: „Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch.“ Ab jetzt könnten die Deutschen „was erleben“.

Der Rassist heißt Malik Karabulut und sitzt im Beirat des Türkischen Elternbunds, der wiederum als Integrationspartner der Stadt Hamburg gilt. Dort sitzt er noch immer, die Stadt Hamburg lässt sich solche Leute bieten. Das ist ehrlos und untergräbt die Autorität des Stadtstaates. Aber WIRKLICHER muslimischer Rassismus ist nicht schlimm, nur ANGEBLICHER Rassismus der AfD ist gaanz böse.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tuerkischer-elternbundfunktionaer-bezeichnet-deutsche-als-koeterrasse/

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/947123578753697