MANUELA SCHWESIG: ERST DAS PROBLEM SCHAFFEN, DANN „MIT ALLER HÄRTE“ DAGEGEN VORGEHEN. ANGEBLICH

08.01.2017

Inzwischen belegen Umfragen, dass sich das Sicherheitsgefühl von Frauen und ihr Verhalten geändert haben. Weil Frauen eine Kernklientel der Linken sind, schwingt man sich bei den Altparteien nun zu ihren Beschützern auf.

Familienmi­nis­te­rin Ma­nue­la Schwe­sig (SPD): „Es kann nicht sein, dass Frau­en das Ge­fühl haben, nicht mehr aus dem Haus gehen zu kön­nen, weil sie Angst haben. Frau­en müs­sen sich über­all si­cher füh­len kön­nen. Das muss der Staat ge­währ­leis­ten. Jeder Über­griff ist einer zu viel. Des­halb muss auch kon­se­quent gegen die Täter vor­ge­gan­gen wer­den.“

Klingt gut, übersieht aber, dass die SPD und Manuela Schwesig die unkontrollierte Masseneinwanderung betrieben und jeden, der das anders sah, in die rechte Ecke gestellt haben. Sie haben das Problem geschaffen und tun es immer noch, gegen das sie nun vorzugehen fordern.

Geht man aber gegen diese Leute aus dem islamischen Kulturkreis mit Schwerpunkt Maghrebstaaten vor, kommt die Rassismuskeule und der Generalverdachtsvorwurf gegen alle, die aufräumen wollen. Diese Keulen schwingt nicht nur Frau Peter von den Grünen, sondern ALLE Linken von der Linkspartei bis weit hinein in CDU und Regierung, mit Unterstützung ihrer Medien. Nur MOMENTAN halten sie sich wegen des kochenden Volkszorns etwas zurück.

Die Verursacher des Problems können es nicht lösen und wollen es auch nicht, weil ihre ideologischen Scheuklappen von bösen rechten Nationalisten (Scheuklappe rechts) und lieben guten Minderheiten und Flüchtlingen (Scheuklappe links) das nicht zulassen. Wer nicht hinter der deutschen Leitkultur steht, und zwar aus Überzeugung, lässt abweichendes Verhalten in allen Grundfragen, z.B. der Gleichberechtigung der Frau, LOGISCHERWEISE zu und/oder verharmlost es. Schwesig und Konsorten aber VERDAMMEN die deutsche Leitkultur! Auch weil sie nicht verstehen, dass deutsche Kultur eine Ausprägung europäischer Kultur ist.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: