ANWALT UND SPD- MITGLIED ÖZCARACA VERLÄSST DIE BERLINER SPD WEGEN DEREN KUNGELEI MIT DEM ISLAMISMUS

20.03.2017

ANWALT UND SPD- MITGLIED ÖZCARACA VERLÄSST DIE BERLINER SPD WEGEN DEREN KUNGELEI MIT DEM ISLAMISMUS

Anlass war der Auftritt des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Müller (SPD) auf der verlogenen Friedensdemo auf dem Breitscheidplatz (Wir berichteten), dem Schauplatz des Terroraktes von Anis Amri im Dezember 2016. Özcaracas Fazit:

„Mein Kampf in der SPD für eine klare und eindeutige Abgrenzung und Auseinandersetzung in den letzten Jahren war vollkommen erfolglos und wird es nach meiner Auffassung auch bleiben, selbst wenn ich weiterkämpfen würde.“

Unser AfD Kreisverband hat selbst auch schon vor einiger Zeit auf islamistische Netzwerke in der SPD hingewiesen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155134108176737&set=a.10150294229146737.356846.652001736&type=3

http://www.bild.de/regional/berlin/spd/oezkaraca-austritt-nach-muellers-auftritt-50920080.bild.html

„RELIGIONEN FÜR EIN WELTOFFENES BERLIN“: SCHEINHEILIGE FRIEDENSVERANSTALTUNG AUF DEM BREITSCHEIDPLATZ IN BERLIN

ISLAMISTISCHE NETZWERKE IN DER SPD. BEISPIEL JUMA (JUNG MUSLIMISCH AKTIV)

Schreiben Sie einen Kommentar